Freitag, 1. April 2016

Noch ein kleines Update! =)


Zurzeit ist mein „CheeryChrissy“-Youtube Channel ja eher etwas eingeschlafen und ich fürchte, in naher Zukunft wird es auch erstmal keine neuen Video dort geben. Irgendwie finde ich es unsinnig Tipps für schöne Haut zu geben, während meine eigene Haut nun so schlimm ist -.- Und da sich meine Haarwasch-Routine jetzt seit ca. einem Jahr auch nicht geändert hat, gibt es auch im Bereich „Schönes Haar“ nicht viel zu berichten...

ABER: Ich habe zwei neue Youtube Channels gegründet, die ich euch kurz vorstellen möchte :)

Der eine Youtube-Channel heißt „Rejoice Evermore“.


Dieser Kanal könnte für all diejenigen interessant sein, welche die Natur und Tiere lieben^^ Dort lade ich neben Timelapse- und Slowmotion-Videos auch einfach schöne Sonnenuntergänge oder Tiervideos hoch. Ich selbst schaue mir solche Videos gerne an, weil sie meiner Meinung nach entspannend wirken und seit ich meine Gopro Hero 4 Silver habe, mache ich selbst auch gerne solche Videos. Also, wenn euch so etwas auch interessiert, dann schaut doch einfach mal rein :)


 

Der zweite Youtube-Channel heißt „MundHarmonyKa“. 

Hier lade ich Hörbücher und dergleichen hoch (auch einfach nur Gelaber, also einfach alles was mit Lesen oder Sprechen zu tun hat^^). Ich lese sehr gerne etwas vor und seit ich mein neues „Blue Snowball“-Mikrofon habe, ist mir in den Sinn gekommen, einfach einen extra Kanal für Kurzgeschichten, Märchen usw. zu machen. Besonders für Kinder oder auch Erwachsene, die abends gerne noch etwas zum Einschlafen anhören möchten oder einfach so zum Entspannen ;-)
Dort habe ich bisher noch nicht viel hochgeladen, plane es aber in der nahen Zukunft. 






Wenn ich auf beiden Kanälen schon ein paar mehr Videos hochgeladen habe, werde ich wohl auch mal ein Info-Video dazu auf meinen schlummernden „CheeryChrissy“-Channel posten.
Mir ist klar, dass die meisten, die „CheeryChrissy“ abonniert haben, sich mehr für Schönheit & Gesundheit interessieren, weshalb ich mich entschieden habe, die Naturvideos und Hörbücher nicht einfach auf diesem Kanal zu posten. Wer sich aber dafür interessiert ist herzlich eingeladen mal bei meinen neuen Kanälen vorbeizuschauen =) 


Viel Spaß dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen